Wir haben geheiratet


 

Die letzten Wochen waren recht turbulent – dazu gehörte auch unsere Hochzeitsplanung und

Eheschließung am 17.07.2015 um 9.00 Uhr im Blauen Saal im Jagdhaus Oberstdorf.

Wir haben im kleinsten Kreis – also nur wir und unsere Standesbeamtin – geheiratet

Es war eine sehr schöne Zeremonie – mit Liebe und Leichtigkeit erfüllt – was wir uns für unsere Ehe auf Dauer wünschen.

 

Alles Liebe von ganzem Herzen 

Christine und Hans Binder


Leben ist mehr als Warten auf Morgen, Leben ist jetzt, Leben ist dies.

Leben ist mehr als Hetzen und Jagen, Leben ist mehr als Theorie.

Leben ist mehr als Zweifeln und Fragen, Leben ist hier, jetzt oder nie.

Leben ist Träumen, Lachen und Weinen, Leben ist Zärtlichkeit und Gefühl.

Leben ist Lust und Leben ist Liebe, Zeit für Musik und Zeit für ein Spiel

Leben ist miteinander zu reden, Leben ist aufeinander zu bau`n.

Leben ist füreinander zu kämpfen, Leben ist Hoffnung, Mut und Vertrau`n. Leben ist mehr..... unser Eheversprechen

 (Rolf Zuckowski)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Peter Pochowski (Sonntag, 26 Juli 2015 08:02)

    Mögen euch alle großen und kleinen Naturgeister segnen und unterstützen .
    Ich bin weiterhin heilfroh das es euch gibt und hoffe das ihr eure Arbeit noch lange weitermacht. Dann stoße ich jetzt geistig auf eure Hochzeit an mit Sekt und gefrorenen Erdbeeren.