CD "Ich lasse los" von Alejandro Jose Veciana

Hans und Christine Binder empfehlen die CD "Ich lasse los" von Alejandro Jose Veciana

 

 

"Ich mach es" - auch ein Text aus dieser CD

und er hat es gemacht - seine erste CD  ist fertig und ab heute veröffentlicht

 15 mitreißende deutsche Pop-Songs, mal rockig, mal sanft, aber immer mit Tiefgang und Herz.

 

Ausdruckstark und Herz berührend in Text und Musik

 

 

Das Album "Ich lasse los"  ist ab heute veröffentlicht und kann mit dem Hinweis habi statt für 17,99 Euro mit einem Rabatt von 20 % erworben werden

 

 

 

Wir wünschen Dir lieber Alex

viel Erfolg und einen mit Freude erfüllten Weg

für Deine Musik mit Tiefgang und Herz

 

Von Herzen Deine Freunde Christine und Hans


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Marion Michel (Freitag, 30 November 2018 22:51)

    Na, so eine schöne Überraschung...eine gesungene PA-Essenz.
    Inspirierend, heiter, nachdenklich, einfach schön und ohne Schmalz, kommt so direkt zu einem geflogen. Wie passend heute für mich, hatte eh schon gerade mit einer Entscheidung gehadert, nun weiß ich, wie ich es mache. Danke für diese besonderen Momente! Natürlich kaufe ich mir nun eine CD, ich schenke sie mir zu Weihnachten. Herzliche Grüße von der Ostsee!